Mathias Matussek Immobilien

Beratung - Verkauf - Planung

ImmoScout24-Siegel

Kundenbewertungen

Christiane K., 5.02.2024
Gesamt:
(5.0)

Weiterempfehlung: Ja

Informationsgehalt Exposé
Erreichbarkeit
Beratung
Immobilie wie beschrieben



Kundenmeinung:


Auf diesem Wege möchte ich mich bei Herrn Matussek für seine offene, ehrliche und hilfsbereite Art und seine jahrelange Erfahrung, die er in seinem Beruf gesammelt hat und von denen wir als Hausverkäufer profitieren konnten, bedanken. Leider haben wir mit einem privaten Hauskauf kein Glück gehabt und hätten es ohne die jahrelange Berufserfahrung von Herrn Matussek nicht reibungslos und ohne alles zu verlieren geschafft, dieses Objekt zu veräussern.
Lore T., 13.12.2023
Gesamt:
(5.0)

Weiterempfehlung: Ja

Informationsgehalt Exposé
Erreichbarkeit
Beratung
Immobilie wie beschrieben



Kundenmeinung:


Ich bedanke mich für die kompetente und ausführliche Beratung von Mathias Matussek und möchte mich an dieser Stelle nochmals für die professionelle und tolle Unterstützung beim Verkauf meiner Eigentumswohnung bedanken. Es war ein bemerkenswerter Kontakt in allen Fragen des Immobilienverkaufs und ich empfehle allen potentiellen Immobilienverkäufern und -käufern seinen Rat. Vor allem die Erstellung des ausführlichen und aussagefähigen Exposés hat mir beim Verkauf sehr geholfen. Es war eine sehr gute, produktive und erfolgreiche Zusammenarbeit von der ersten Beratung, über die Preisfindung bis zum Notartermin.
Horst K., 20.11.2023
Gesamt:
(5.0)

Weiterempfehlung: Ja

Informationsgehalt Exposé
Erreichbarkeit
Beratung
Immobilie wie beschrieben



Kundenmeinung:


Herr Matussek war vom ersten Moment an eine glaubhafte, ehrliche und kompetente Persönlichkeit. Er hatte nicht nur die Interessen des Verkäufers, sondern auch meine KäuferInteressen ständig im Auge und hat sich auch für meine Wünsche eingesetzt. Sein ständiges Bestreben, einen fairen Abschluss für beide Seiten zu erreichen und auch viele Tipps und Ratschläge sowie gute, umsetzbare Ideen prägten seinen Einsatz. Dadurch hatte ich immer das Gefühl, bei ihm gut aufgehoben zu sein. Daher kann ich Herrn Matussek aus voller Überzeugung jedem empfehlen.
Familie Urpie, 15.09.2023
Gesamt:
(5.0)

Weiterempfehlung: Ja

Informationsgehalt Exposé
Erreichbarkeit
Beratung
Immobilie wie beschrieben



Kundenmeinung:


Die Beratung und Betreuung durch Herrn Matussek beim Kauf einer Eigentumswohnung und dem Verkauf meines Hauses unter den aktuell erschwerten Rahmenbedingungen war exzellent und verdient fünf Sterne. Er ist äußerst kompetent in den wichtigen Bereichen ( z.B. Finanzierung, Verkaufsstrategien) und verfügt über sehr viel wertvolle Erfahrung beim Kauf und Verkauf von Immobilien, mit der er mir immer beratend zur Seite gestanden und mir wichtige Tipps gegeben hat. Danke von der ganzen Familie.
Dr. Hans-Josef H., 7.02.2023
Gesamt:
(5.0)

Weiterempfehlung: Ja

Informationsgehalt Exposé
Erreichbarkeit
Beratung
Immobilie wie beschrieben



Kundenmeinung:


Lieber Herr Matussek, Hallo Mathias, wir wollten uns nochmal recht herzlich für Deine Hilfe beim Hausverkauf meiner Mutter in Nettetal bedanken! Es waren im letzten Jahr, als der Immobilienmarkt sich gedreht hat, plötzlich andere Zeiten. Durch die hast Du uns perfekt geleitet und den Verkauf mit exzellenter Hilfestellung und Fachwissen abgewickelt. Dabei hast Du uns sehr viele Dinge abgenommen, die wir so alleine nur mit viel Mühe, Kleinstarbeit und wahrscheinlich viel Anfängerfehlern hätten auf die Reihe bekommen können! Aber das Rad muss man ja nicht selber erfinden und einfach die Dinge in die richtigen Hände geben. Das hast Du aber auch nicht nur für uns so gemacht, sondern auch für den Käufer in gleicher Weise und die zu tätigenden nicht alltäglichen Dinge in professioneller Art zwischen Käufer und Verkäufer verständlich vermittelt. Ebenso Deine Betreuung unsererseits nach dem Verkauf der Immobilie läuft sehr gut! Vielen Dank dafür! Maria E. und Dr. Hans-Josef H.
Albert L., 2.02.2023
Gesamt:
(5.0)

Weiterempfehlung: Ja

Informationsgehalt Exposé
Erreichbarkeit
Beratung
Immobilie wie beschrieben



Kundenmeinung:


Danke für die gute Zusammenarbeit. Beratung war außerordentlich gut. Sehr netter Makler
Anja P., 18.10.2022
Gesamt:
(5.0)

Weiterempfehlung: Ja

Informationsgehalt Exposé
Erreichbarkeit
Beratung
Immobilie wie beschrieben



Kundenmeinung:


Vielen Dank nochmal für die gute Beratung und die Zeit, die Sie sich genommen haben.
Sahrah N., 15.05.2022
Gesamt:
(5.0)

Weiterempfehlung: Ja

Präsentation der Immobilie
Kompetenz
Beratung
Miet-/Kaufpreiserzielung



Kundenmeinung:


Wir lassen uns seit über 10 Jahren immer wieder gern von Herrn Matussek beraten, egal ob Kauf oder Verkauf. Herr Matussek ist so, wie ein Makler sein sollte: äußerst kompetent, sehr sympathisch und vor allem in allen Belangen ehrlich!"
Jörg B., 2.03.2022
Gesamt:
(5.0)

Weiterempfehlung: Ja

Informationsgehalt Exposé
Erreichbarkeit
Beratung
Immobilie wie beschrieben



Kundenmeinung:


Gerne habe ich Sie sehr gut bewertet. MfG Jörg B.
Luisa Z., 30.12.2021
Gesamt:
(5.0)

Weiterempfehlung: Ja

Informationsgehalt Exposé
Erreichbarkeit
Beratung
Immobilie wie beschrieben



Kundenmeinung:


Es wurde auf alle Fragen geantwortet!
Klaus W., 19.09.2021
Gesamt:
(5.0)

Weiterempfehlung: Ja

Präsentation der Immobilie
Kompetenz
Beratung
Miet-/Kaufpreiserzielung



Kundenmeinung:


Der Verkauf unseres EFH (Erbengemeinschaft) lief problemlos. Herr Matussek hat uns stets hervorragend beraten. Jederzeit für uns erreichbar, stets zuvorkommend und jederzeit fachlich äußerst kompetent hat Herr Matussek für uns gearbeitet. Von der Auswahl der Kaufinteressenten über den Notartermin bis hin zur Übergabe gestaltete sich die Zusammenarbeit höchst professionell. Vielen Dank für den kompletten Service. Ich kann Matussek Immobilien nur empfehlen und ich werde Herrn Matussek auch in Zukunft mein Vertrauen schenken.
Yvonne F., 20.03.2021
Gesamt:
(5.0)

Weiterempfehlung: Ja

Informationsgehalt Exposé
Erreichbarkeit
Beratung
Immobilie wie beschrieben



Kundenmeinung:


Herr Matussek ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Herr. Ich kann ihn mit reinem Gewissen jedem empfehlen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Natascha H., 2.03.2021
Gesamt:
(5.0)

Weiterempfehlung: Ja

Informationsgehalt Exposé
Erreichbarkeit
Beratung
Immobilie wie beschrieben



Kundenmeinung:


Vielen Dank für die tolle Beratung und die Möglichkeit für xxx ein neues Leben zu beginnen.. Wir sind so glücklich :-)
Derek S., 9.10.2020
Gesamt:
(5.0)

Weiterempfehlung: Ja

Präsentation der Immobilie
Kompetenz
Beratung
Miet-/Kaufpreis-Erzielung



Kundenmeinung:


Es ist uns ein Bedürfnis, Ihnen auch mit unseren Worten mitzuteilen, dass wir überaus angetan waren über Ihr professionelles Engagement. Die Abwicklung in Zeit und Verlauf war für uns überaus positiv. Die schnelle Reaktion, selbständige Erledigung als auch die vorbildliche Vor- sowie Nachbearbeitung des Auftrages war überaus vorbildlich. Ferner sei erwähnt, dass gar der Notar lobende Worte für Ihre professionelle Tätigkeiten gefunden hat. Abschließend möchten wir uns nochmals ausdrücklich bedanken und hoffen auf baldiges wiedersehen. Familie S. aus Nettetal
Anja M., 6.10.2020
Gesamt:
(5.0)

Weiterempfehlung: Ja

Präsentation der Immobilie
Kompetenz
Beratung
Miet-/Kaufpreis-Erzielung



Kundenmeinung:


Vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte und kompetente Vermarktung unseres Einfamilienhauses. Herr Matussek war stets freundlich, kommunikationsstark und allzeit erreichbar. Ich kann jedem, der eine Immobilie verkaufen möchte, Herrn Matussek ans Herz legen. Danke!
Ralf L., 19.09.2020
Gesamt:
(5.0)

Weiterempfehlung: Ja

Präsentation der Immobilie
Kompetenz
Beratung
Miet-/Kaufpreis-Erzielung



Kundenmeinung:


20 Jahre nach meinem Hauskauf in Viersen benötigte ich noch einmal Unterlagen, innerhalb von 48 Stunden erhielt ich per Mail alles was ich brauchte. Topp Service, vielen Dank.
Markus L., 5.07.2020
Gesamt:
(5.0)

Weiterempfehlung: Ja

Präsentation der Immobilie
Kompetenz
Beratung
Miet-/Kaufpreis-Erzielung



Kundenmeinung:


Herr Matussek hat für uns eine Gewerbeimmobilie zu unsere vollsten Zufriedenheit vermarktet. Große Sorgfalt bei der Auswahl der Interessenten, sehr gute Betreuung bis zum Abschluss des Mietvertrages. Ich würde mich jederzeit wieder an Herrn Matussek wenden.
Dagmar S., 24.05.2020
Gesamt:
(5.0)

Weiterempfehlung: Ja

Präsentation der Immobilie
Kompetenz
Beratung
Miet-/Kaufpreis-Erzielung



Kundenmeinung:


Herzlichen Dank an Frau Matussek für die kompetente und freundliche Beratung! Wir kommen immer wieder gerne auf Sie zurück! Die Beratung durch Frau Matussek erfolgte sehr kompetent. Die Neuvermietung wurde zügig und zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt.
Markus J., 7.02.2020
Gesamt:
(5.0)

Weiterempfehlung: Ja

Präsentation der Immobilie
Kompetenz
Beratung
Miet-/Kaufpreis-Erzielung



Kundenmeinung:


Alles Super immer wieder
Carina M., 2.02.2020
Gesamt:
(5.0)

Weiterempfehlung: Ja

Präsentation der Immobilie
Kompetenz
Beratung
Miet-/Kaufpreis-Erzielung



Kundenmeinung:


Der Verkauf unseres EFH hätte nicht einfacher sein können. Frau und Herr Matussek haben uns von Beginn an hervorragend beraten und alle unsere Sorgen genommen. Immer erreichbar, stets zuvorkommend und jederzeit fachlich äußerst kompetent hat Frau Matussek für uns gearbeitet. Von der Preisfindung über den Notartermin bis hin zur Übergabe gestaltete sich die Zusammenarbeit höchst erfreulich. Erneut: Vielen Dank für den professionellen Service. In Zukunft nur noch mit Immobilien Matussek !
Michael G., 28.01.2020
Gesamt:
(5.0)

Weiterempfehlung: Ja

Präsentation der Immobilie
Kompetenz
Beratung
Miet-/Kaufpreis-Erzielung



Kundenmeinung:


Wir haben diese Immobilie zuerst versucht selber zu vermarkten und hatten kein Erfolg. Firma Matussek hat dies schnell und für uns mit wenig Arbeit erledigen können. Inkl. Mietvertrag und allem was dazu gehört. Hier ist hervor zu heben, dass wir nicht über alles, sondern nur das Wichtige informiert wurden. Daher hatten wir wenig Zeitaufwand für die Vermietung. Zudem ist zu erwähnen, dass Matussek auch unsere Verwaltung hervorragend ausführt !!!
Jaqueline K., 11.10.2019
Gesamt:
(5.0)

Weiterempfehlung: Ja

Informationsgehalt Exposé
Erreichbarkeit
Beratung
Immobilie wie beschrieben



Kundenmeinung:


Wir möchten uns bei Ihnen für die gute Beratung und für die professionelle und reibungslose Kaufabwicklung bedanken. Aber ganz besonders möchten wir Ihnen danken, dass Sie uns bei unserem Traum vom Eigenheim unterstützt haben! Wenn man sich in jungen Jahren zu so einem Schritt entschließt, müssen Fragen auch schon mal spätabends gestellt und beantwortet werden. Aber auch das stellte nie ein Problem für Sie dar. Wir fühlten uns zu jeder Zeit sehr gut betreut und beraten und konnten uns mit wirklich jeder Frage an Sie wenden. Wir werden Sie aufjedenfall weiterempfehlen!
Willi K., 25.07.2019
Gesamt:
(5.0)

Weiterempfehlung: Ja

Präsentation der Immobilie
Kompetenz
Beratung
Miet-/Kaufpreis-Erzielung



Kundenmeinung:


Es kann nur einen geben! Ich möchte mich auf diesem Wege für die herzliche und überaus professionelle Hilfe bei dem Verkauf meiner Immobilie bei Herrn Matussek herzlich bedanken. Ich werde nur noch Herrn Matussek in Zukunft im Bezug auf den Verkauf einer Immobilie weiterempfehlen.
Torsten F., 5.01.2019
Gesamt:
(5.0)

Weiterempfehlung: Ja

Informationsgehalt Exposé
Erreichbarkeit
Beratung
Immobilie wie beschrieben



Kundenmeinung:


Mein Immobilienportfolio wird seit über 15 Jahren von Herrn Matussek betreut. Er ist ein kompetenter Ansprechpartner der auch mit außergewöhnlichen Ideen und Objekten überzeugen kann. Sowohl beim Kauf als auch beim Verkauf fühle ich mich rundum betreut. Die Dienstleistung geht über das gewohnte Mass hinaus und das macht für mich als Kunde den Unterschied. Gerne schenke ich Ihnen, Herrn Matussek, auch in Zukunft mein Vertrauen.
Ralf G., 9.12.2018
Gesamt:
(5.0)

Weiterempfehlung: Ja

Informationsgehalt Exposé
Erreichbarkeit
Beratung
Immobilie wie beschrieben



Kundenmeinung:


Der beste Immobilienmakler mit dem ich zu tun hatte. Sehr ehrlich, zuvorkommend, pünktlich, menschlich und bei Problemen sehr behilflich. Kann ich nur weiterempfehlen!
Marc F., 21.11.2018
Gesamt:
(5.0)

Weiterempfehlung: Ja

Präsentation der Immobilie
Kompetenz
Beratung
Kauf-/Mietpreis-Erzielung



Kundenmeinung:


Ein Makler aus dem Bilderbuch! Super nett, ehrlich, jederzeit Verfügbar. Auch nach der Miete! Er kümmert sich persönlich um jedes Anliegen. Gibt keine Wohnung, wo ich einen besseren Makler hatte. "Matti" ist etwas anders als andere "Anzugs-Makler" - er ist halt cooler, ehrlicher und seriöser! LG auch an Sabine (deine Frau) - die noch viel mehr Input gegeben hat als man als Makler-Firma eigentlich machen muss! Mark
Urban W., 1.10.2018
Gesamt:
(5.0)

Weiterempfehlung: Ja

Präsentation der Immobilie
Kompetenz
Beratung
Kauf-/Mietpreis-Erzielung



Kundenmeinung:


Absolut strukturiert in der Vorbereitung wurde unsere Immobilie sehr schnell verkauft. Die Beratung und Durchführung war exzellent. Alle Fragen wurden sehr zeitnah beantwortet und den Matusseks war nichts zu viel. Wirklich ein Rundumservice, der seines Gleichen sucht. Sowohl wir als Verkäufer, aber auch der Käufer können mehr als zufrieden sein. Eine absolute Empfehlung! Vielen Dank!
Jens G., 1.10.2018
Gesamt:
(5.0)

Weiterempfehlung: Ja

Präsentation der Immobilie
Kompetenz
Beratung
Kauf-/Mietpreis-Erzielung



Kundenmeinung:


Matussek Immobilien ist der zuverlässigste Vertriebspartner mit dem wir seit vielen Jahren zusammenarbeiten. Das Unternehmen ist sowohl für Verkäufer- als auch für die Käuferseite ein professioneller Partner. Unsere Objekte wurden schnell und nach Vorgaben am Markt platziert.
Frank M., 24.9.2018
Gesamt:
(5.0)

Weiterempfehlung: Ja

Informationsgehalt Exposé
Erreichbarkeit
Beratung
Immobilie wie beschrieben



Kundenmeinung:


Frau Matussek macht einen sehr kompetenten Eindruck. Auf meine Anfrage kam umgehend eine Antwort und auch der Besichtigungstermin war innerhalb kürzester Zeit organisiert. Auch hier überzeugte Frau Matussek in jeder Hinsicht. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
Melanie P., 21.9.2018
Gesamt:
(5.0)

Weiterempfehlung: Ja

Informationsgehalt Exposé
Erreichbarkeit
Beratung
Immobilie wie beschrieben



Kundenmeinung:


Es kam unsererseits nicht zum Vertragsabschluss. Der Anbieter ist sehr kundenfreundlich und kundenorientiert. Jederzeit gerne wieder.
Heinz C., 7.9.2018
Gesamt:
(5.0)

Weiterempfehlung: Ja

Präsentation der Immobilie
Kompetenz
Beratung
Kauf-/Mietpreis-Erzielung



Kundenmeinung:


Sehr kompetenter und zuverlässiger Makler. Kann ich nur weiterempfehlen!
Jasmin D., 6.9.2018
Gesamt:
(5.0)

Weiterempfehlung: Ja

Informationsgehalt Exposé
Erreichbarkeit
Beratung
Immobilie wie beschrieben



Kundenmeinung:


Super Immobilienmakler, würde ich immer weiterempfehlen
Dirk O., 1.9.2018
Gesamt:
(5.0)

Weiterempfehlung: Ja

Informationsgehalt Exposé
Erreichbarkeit
Beratung
Immobilie wie beschrieben



Kundenmeinung:


tip top - kennt sich bestens aus - Fachmann
Annegret F., 26.8.2018
Gesamt:
(5.0)

Weiterempfehlung: Ja

Informationsgehalt Exposé
Erreichbarkeit
Beratung
Immobilie wie beschrieben



Kundenmeinung:


Kompetente Beratung, schnelle Entscheidung, sehr objektiv, das Immobilienbüro war erstklassig zu allen anderen Anbietern bei unserer Suche nach einer Wohnung. Außerdem wurde uns weitere Hilfe angeboten in Bezug auf Bahn-Bus-und Fahrradverbindungen nach Holland-Venlo. Das Angebot scheiterte , weil mein Sohn keinen Führerschein hat und wir kurzfristig in Venlo noch eine Studentenwohnung gefunden haben.
Marc F., 14.6.2018
Gesamt:
(5.0)

Weiterempfehlung: Ja

Informationsgehalt Exposé
Erreichbarkeit
Beratung
Immobilie wie beschrieben



Kundenmeinung:


Ali A., 5.6.2018
Gesamt:
(5.0)

Weiterempfehlung: Ja

Informationsgehalt Exposé
Erreichbarkeit
Beratung
Immobilie wie beschrieben



Kundenmeinung:


Ich bin sehr nett beantwordet
Inge R., 30.4.2018
Gesamt:
(5.0)

Weiterempfehlung: Ja

Präsentation der Immobilie
Kompetenz
Beratung
Kauf-/Mietpreis-Erzielung



Kundenmeinung:


Von Beginn an fühlte ich mich professionell beraten und persönlich begleitet. Mich beruhigte und entlastete, dass Herr Matussek einen "Rundumservice" leistete und mich über alle Schritte kontinuierlich informierte.Mich überzeugte die lange Erfahrung von Herrn Matussek und sein professionelles Augenmaß. Auch aus meiner Sicht erschwerende Bedingungen ging er mit Ruhe an, so dass ich mich während des gesamten Bearbeitungszeitraums - der erstaunlich schnell zu einem sehr zufriedenstellenden Abschluss - bestens betreut gefühlt habe. Ich kann die Zusammenarbeit mit Herrn Matussek sehr empfehlen.
Martin R., 14.3.2018
Gesamt:
(4.8)

Weiterempfehlung: Ja

Informationsgehalt Exposé
Erreichbarkeit
Beratung
Immobilie wie beschrieben



Kundenmeinung:


Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Sehr freundlich und auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Georgius L., 12.2.2018
Gesamt:
(5.0)

Weiterempfehlung: Ja

Informationsgehalt Exposé
Erreichbarkeit
Beratung
Immobilie wie beschrieben



Kundenmeinung:


Gute Beratung
Thomas H., 6.2.2018
Gesamt:
(5.0)

Weiterempfehlung: Ja

Informationsgehalt Exposé
Erreichbarkeit
Beratung
Immobilie wie beschrieben



Kundenmeinung:


Alles super, sehr kompetent!! Absolut empfehlenswert!
Giti M., 27.1.2018
Gesamt:
(5.0)

Weiterempfehlung: Ja

Präsentation der Immobilie
Kompetenz
Beratung
Kauf-/Mietpreis-Erzielung



Kundenmeinung:


Herr Matussek hat sehr zu meiner Zufriedenheit gearbeitet. Der Verkauf ging reibungslos vonstatten. Herr M. war jederzeit erreichbar, die Informationsweitergabe war ausführlich und problemlos. Ich würde ihm jederzeit wieder einen Verkauf anvertrauen.
Vera O., 20.11.2017
Gesamt:
(4.8)

Weiterempfehlung: Ja

Präsentation der Immobilie
Kompetenz
Beratung
Kauf-/Mietpreis-Erzielung



Kundenmeinung:


Absolut professionelle, kompetente und freundliche Betreuung und Abwicklung des Vorgangs. Herr Matussek stand mir jederzeit zur Seite, war immer erreich- und ansprechbar. Kann Herr Matussek nur weiterempfehlen, hatte vollstes Vertrauen zu ihm. Vielen Dank.
Norbert G., 18.10.2017
Gesamt:
(4.8)

Weiterempfehlung: Ja

Präsentation der Immobilie
Kompetenz
Beratung
Kauf-/Mietpreis-Erzielung



Kundenmeinung:


Professioneller Makler
Hans-Joachim B., 23.08.2017
Gesamt:
(5.0)

Weiterempfehlung: Ja

Präsentation der Immobilie
Kompetenz
Beratung
Kauf-/Mietpreis-Erzielung



Kundenmeinung:


Ausgezeichnete Abwicklung in jeder Phase des Verkaufs
Sabine B., 14.08.2017
Gesamt:
(5.0)

Weiterempfehlung: Ja

Präsentation der Immobilie
Kompetenz
Beratung
Kauf-/Mietpreis-Erzielung



Kundenmeinung:


Wohnungskauf und Wohnungsverkauf des selben Objektes innerhalb von 20 Jahren - dieser Makler hat mein volles Vertrauen. Im besten Sinne professionell, kompetente Beratung, realistische Einschätzungen - ich bin hier in den besten Händen. Als ich nun nach 18 Jahren meine ETW verkaufen wollte, war er meine erste Wahl und er hat es super gemanagt. JEDERZEIT GERNE WIEDER. Danke aus dem hohen Norden! Sabine B. aus L.
Sascha N. , 27.07.2017
Gesamt:
(4.5)

Weiterempfehlung: Ja

Präsentation der Immobilie
Kompetenz
Beratung
Kauf-/Mietpreis-Erzielung



Kundenmeinung:


Ein Markler der sein Handwerk versteht! Immer wieder mit Fa. Matussek. Danke..
Waldemar K. , 24.05.2017
Gesamt:
(5.0)

Weiterempfehlung: Ja

Präsentation der Immobilie
Kompetenz
Beratung
Kauf-/Mietpreis-Erzielung



Kundenmeinung:


Vorbildliche Maklerarbeit. So stellt man sich eine Zusammenarbeit mit einem Dienstleister vor.
Irma P. , 15.05.2017
Gesamt:
(5.0)

Weiterempfehlung: Ja

Präsentation der Immobilie
Kompetenz
Beratung
Kauf-/Mietpreis-Erzielung



Kundenmeinung:


Der schnellste Makler vom Niederrhein
Natalie F. , 12.05.2017
Gesamt:
(5.0)

Weiterempfehlung: Ja

Präsentation der Immobilie
Kompetenz
Beratung
Kauf-/Mietpreis-Erzielung



Kundenmeinung:


Sehr geehrter Herr Matussek, ich bin absolut begeistert von Ihrer kompetenten und transparenten Beratung. Der Service und Ihre Betreuung gingen weit über das übliche Maß eines Maklers hinaus. Sie sind hochmotiviert, sehr freundlich und menschlich. Vielen Dank noch einmal für Ihren tollen Einsatz. Ich würden Sie jederzeit bestens weiter empfehlen!
Hanna R. , 10.05.2017
Gesamt:
(5.0)

Weiterempfehlung: Ja

Präsentation der Immobilie
Kompetenz
Beratung
Kauf-/Mietpreis-Erzielung



Kundenmeinung:


Sehr gutes Gespräch!
Claudia G. , 16.03.2017
Gesamt:
(5.0)

Weiterempfehlung: Ja

Präsentation der Immobilie
Kompetenz
Beratung
Kauf-/Mietpreis-Erzielung



Kundenmeinung:


Alles super! Wirklich gute Beratung! Absolut empfehlenswert.
Warum haben Sie sich für uns entschieden?
Empfehlung eines Bekannten/Freundes; aussagekräftige Homepage; habe schon einmal mit Mathias Matussek Immobilien zusammengearbeitet
Weitere Hinweise oder Anregungen:
Mehr als zufriedenstellend!
Maurice K. , 4.02.2017
Gesamt:
(4.3)

Weiterempfehlung: Ja

Präsentation der Immobilie
Kompetenz
Beratung
Kauf-/Mietpreis-Erzielung



Kundenmeinung:


Der Makler machte einen ehrlichen und sympathischen Eindruck.
Helmut Z. , 12.01.2017
Gesamt:
(5.0)

Weiterempfehlung: Ja

Präsentation der Immobilie
Kompetenz
Beratung
Kauf-/Mietpreis-Erzielung



Kundenmeinung:


Der schnelle Verkauf im nicht einfachen ländlichen Raum, spricht für die hervorragende Leistung und Erfahrung der M. Matussek Immoblien. Wir sind hoch zufrieden!! Besonders hervorzuheben ist die perfekte Betreuung u. Abwicklung vom 1. Gespräch bis Notar durch Frau Sabine Matussek. Alles lief gut geplant und angenehm entspannt - so einfach haben wir uns den Verkauf des Hauses nicht träumen lassen. Wir können nur sagen : Danke Frau Matussek und M.Matussek Immoblien - Jederzeit empfehlen wir Sie gern weiter !!!
Uwe K. , 9.01.2017
Gesamt:
(5.0)

Weiterempfehlung: Ja

Präsentation der Immobilie
Kompetenz
Beratung
Kauf-/Mietpreis-Erzielung



Kundenmeinung:


Ich kann diese Immobilienagentur nur empfehlen. Es stimmte alles von A-Z. Sogar an Wochenenden und per Whats App immer erreichbar und schnell kontaktet. Immer sehr freundlich und nett und respektvoll. In allen Fragen und bedenken eine Lösung parat. Diesen Makler werde ich zur Veräußerung meiner nächsten Immobilie wieder engagieren!
Heike D. , 1.12.2016
Gesamt:
(5.0)

Weiterempfehlung: Ja

Präsentation der Immobilie
Kompetenz
Beratung
Kauf-/Mietpreis-Erzielung



Kundenmeinung:


Ich freue mich über die schnelle und unkomplizierte Abwicklung .
Paul S. , 22.11.2016
Gesamt:
(5.0)

Weiterempfehlung: Ja

Präsentation der Immobilie
Kompetenz
Beratung
Kauf-/Mietpreis-Erzielung



Kundenmeinung:


Vollste Zufriedenheit.
Cathrin B. , 8.11.2016
Gesamt:
(5.0)

Weiterempfehlung: Ja

Präsentation der Immobilie
Kompetenz
Beratung
Kauf-/Mietpreis-Erzielung



Kundenmeinung:


Ich kann nur das Allerbeste über Frau und Herrn Matussek sagen. Auch viele Monate nach der ursprünglichen, erbrachten Dienstleistung, standen die Beiden mir für jede Frage zur Seite. Selbst am Wochenende war der Kontakt einfach und ohne das Gefühl zu bekommen, unangebracht zu fragen. Sehr kompetent, hilfsbereit und eine ganz normale, bodenständige Familie. Ich kann das Ehepaar nur weiterempfehlen und 5 Sterne sind viel zu wenig für das Unternehmen.
Marcel G. , 27.10.2016
Gesamt:
(5.0)

Weiterempfehlung: Ja

Präsentation der Immobilie
Kompetenz
Beratung
Kauf-/Mietpreis-Erzielung



Kundenmeinung:


Es war alles zu unserer Zufriedenheit und wir haben uns jeder Zeit gut beraten gefühlt.
Andrea M. , 26.10.2016
Gesamt:
(5.0)

Weiterempfehlung: Ja

Präsentation der Immobilie
Kompetenz
Beratung
Kauf-/Mietpreis-Erzielung



Kundenmeinung:


Tolle Anbieterin und sehr netter Kontakt.
Mathias N. , 14.10.2016
Gesamt:
(5.0)

Weiterempfehlung: Ja

Präsentation der Immobilie
Kompetenz
Beratung
Kauf-/Mietpreis-Erzielung



Kundenmeinung:


Sehr professionelle Beratung und ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit
Wolfgang M. S. , 23.09.2016
Gesamt:
(5.0)

Weiterempfehlung: Ja

Präsentation der Immobilie
Kompetenz
Beratung
Kauf-/Mietpreis-Erzielung



Kundenmeinung:


Herrn Matussek kann ich jederzeit nur empfehlen. Sehr sachlicher Besichtigungstermin mit präzisen Auskünften zu Objekt und Lage. Ebenfalls sehr gute Recherche über die örtlichen Gegebenheiten in der Gastronomie sowohl Chancen als auch Risiken betrachtend. Sehr schnell bekam ich den positiven Eindruck dass Herr Matussek sowohl das Wohl und Interesse des Verkäufers als auch das des Käufers im Blick hatte. Sehr ausgewogen.
Sandra J. , 31.08.2016
Gesamt:
(4.8)

Weiterempfehlung: Ja

Präsentation der Immobilie
Kompetenz
Beratung
Kauf-/Mietpreis-Erzielung



Kundenmeinung:


Ich kann Herr Matussek nur weiter empfehlen.
Sabine L. , 25.08.2016
Gesamt:
(4.8)

Weiterempfehlung: Ja

Präsentation der Immobilie
Kompetenz
Beratung
Kauf-/Mietpreis-Erzielung



Kundenmeinung:


Vermittlung hat problemlos geklappt
Albert L. , 23.08.2016
Gesamt:
(5.0)

Weiterempfehlung: Ja

Präsentation der Immobilie
Kompetenz
Beratung
Kauf-/Mietpreis-Erzielung



Kundenmeinung:


Sehr kompetent und freundlich. Büro Matussek verfügt über hohe Sach- und Fachkenntnis. ***** uneingeschränkt empfehlenswert
Danny T. , 23.08.2016
Gesamt:
(5.0)

Weiterempfehlung: Ja

Präsentation der Immobilie
Kompetenz
Beratung
Kauf-/Mietpreis-Erzielung



Kundenmeinung:


Hervorragende Beratung in jeglicher Hinsicht und absolut weiter zu empfehlen. Hat für uns als Verkäufer alles in die Waagschale geworfen, aber auch jederzeit absolut fair und toll beratend zum Käufer unseres Hauses. Nett, freundlich und absolut kompetent!
Urban W. , 23.08.2016
Gesamt:
(4.8)

Weiterempfehlung: Ja

Präsentation der Immobilie
Kompetenz
Beratung
Kauf-/Mietpreis-Erzielung



Kundenmeinung:


Die Abwicklung war nicht einfach, da es sich beim Hausverkauf um einen Teil eines Gesamtpaketes handelt. Bei der Ermittlung des Kaufpreises gibt es wohl häufig unterschiedliche Vorstellung zwischen dem Verkäufer und dem Makler. Letztlich wurde ein Preis erzielt, mit dem alle Beteiligten gut leben können und der der Realität entspricht. Mit Immobilien Matussek habe ich jederzeit einen sehr kompetenten, schnellen und zuverlässigen Partner an meiner Seite gehabt, der mir sehr viel Arbeit abgenommen hat. Fazit: Absolut empfehlenswert! Habe schon einmal mit Mathias Matussek Immobilien zusammengearbeitet. Es lohnt sich,die professionelle Hilfe von Immobilien Matussek im Bedarfsfall anzunehmen!
Andreas T. , 23.08.2016
Gesamt:
(5.0)

Weiterempfehlung: Ja

Präsentation der Immobilie
Kompetenz
Beratung
Kauf-/Mietpreis-Erzielung



Kundenmeinung:


Der Verkauf meiner Wohnung ging schnell und problemlos über die Bühne. Eine sehr gute Vorauswahl der Interessanten sowie eine hohe Flexibilität bei Terminabsprachen waren dabei sehr hilfreich. Habe schon einmal mit Mathias Matussek Immobilien zusammengearbeitet. Vielen Dank nochmal und immer wieder gerne :)
Sabine L. , 22.08.2016
Gesamt:
(4.8)

Weiterempfehlung: Ja

Präsentation der Immobilie
Kompetenz
Beratung
Kauf-/Mietpreis-Erzielung



Kundenmeinung:


Sehr unkomplizierte Vorgehensweise. Kann ich empfehlen. Habe schon einmal mit Mathias Matussek Immobilien zusammengearbeitet. Ich war sehr zufrieden.
Manfred Z. , 10.03.2016
Gesamt:
(4.8)

Weiterempfehlung: Ja

Präsentation der Immobilie
Kompetenz
Beratung
Kauf-/Mietpreis-Erzielung



Kundenmeinung:


Wir hatten eine gute Beratung..
Alexandra K. , 10.03.2016
Gesamt:
(4.8)

Weiterempfehlung: Ja

Präsentation der Immobilie
Kompetenz
Beratung
Kauf-/Mietpreis-Erzielung



Kundenmeinung:


Sehr nett und sehr kompetent !
Andrea v.K. , 14.01.2016
Gesamt:
(5.0)

Weiterempfehlung: Ja

Präsentation der Immobilie
Kompetenz
Beratung
Kauf-/Mietpreis-Erzielung



Kundenmeinung:


Klare und offene Gespräche. .. sehr gut
Albert L. , 25.09.2015
Gesamt:
(5.0)

Weiterempfehlung: Ja

Präsentation der Immobilie
Kompetenz
Beratung
Kauf-/Mietpreis-Erzielung



Kundenmeinung:


Wir sind mit dem Büro Matussek sehr zufrieden. Sehr gute Marktkenntnisse, Freundlichkeit und Erfolg zeichnen das Büro Matussek aus. Uneingeschränkt empfehlenswert!
Ilse L. , 23.08.2015
Gesamt:
(5.0)

Weiterempfehlung: Ja

Präsentation der Immobilie
Kompetenz
Beratung
Kauf-/Mietpreis-Erzielung



Kundenmeinung:


Herr Matussek hat mich in allen Fragen des Verkaufs ausserordentlich hilfreich beraten. Er konnte auch bei schwierigen Detailfragen Lösungen anbieten. Ebenso unterstüzt er in fairer Weise den Käufer.
Otto J. , 12.08.2015
Gesamt:
(5.0)

Weiterempfehlung: Ja

Präsentation der Immobilie
Kompetenz
Beratung
Kauf-/Mietpreis-Erzielung



Kundenmeinung:


Herr Matussek hat uns sehr gut betreut und über jeden Vorgang des Verkaufsprozesses zeitnah informiert. Der Verkauf war dadurch für uns sehr leicht gemacht. Ich würde jederzeit gerne wieder mit Herrn Matussek zusammenarbeiten.
Mohammad Reza M. , 13.05.2015
Gesamt:
(5.0)

Weiterempfehlung: Ja

Präsentation der Immobilie
Kompetenz
Beratung
Kauf-/Mietpreis-Erzielung



Kundenmeinung:


Der Anbieter ist ein erstklassiger Makler mit sehr viel Fachkenntnisse und die Kommunikation hat sehr gut funktioniert. Er ist sehr zu empfehlen!
Alexander B. , 03.04.2015
Gesamt:
(5.0)

Weiterempfehlung: Ja

Präsentation der Immobilie
Kompetenz
Beratung
Kauf-/Mietpreis-Erzielung



Kundenmeinung:


Sehr freundlich und eine sehr professionelle Abwicklung. Alles bestens!
Ralf C. , 27.02.2015
Gesamt:
(5.0)

Weiterempfehlung: Ja

Präsentation der Immobilie
Kompetenz
Beratung
Kauf-/Mietpreis-Erzielung



Kundenmeinung:


Sehr gute Beratung und Betreuung während der gesamten Zeit.
Sebastian S. , 30.10.2014
Gesamt:
(4.0)

Weiterempfehlung: Ja

Präsentation der Immobilie
Kompetenz
Beratung
Kauf-/Mietpreis-Erzielung



Kundenmeinung:


Freundlicher Kontakt und ehrlicher Umgang. Gerne wieder
Frank K. , 17.10.2014
Gesamt:
(5.0)

Weiterempfehlung: Ja

Präsentation der Immobilie
Kompetenz
Beratung
Kauf-/Mietpreis-Erzielung



Kundenmeinung:


Thomas R. , 14.10.2014
Gesamt:
(5.0)

Weiterempfehlung: Ja

Präsentation der Immobilie
Kompetenz
Beratung
Kauf-/Mietpreis-Erzielung



Kundenmeinung:


Ich war mit der erbrachten Leistung der Firma Mathias Matussek Immobilien sehr zufrieden. Die Abwicklung, vom ersten Kontakt bis zur Vertragsunterzeichnung war sehr zügig und äußerst professionell. Ich empfehle die Firma guten Gewissens jedem meiner Freunde weiter. Fachwissen und Kompetenz waren beeindruckend. Das findet man so noch lange nicht bei jedem Makler. Danke! T. Römer
Eheleute L. , 26.09.2014
Gesamt:
(4.5)

Weiterempfehlung: Ja

Präsentation der Immobilie
Kompetenz
Beratung
Kauf-/Mietpreis-Erzielung



Nicole U. , 07.05.2014
Gesamt:
(5.0)

Weiterempfehlung: Ja

Präsentation der Immobilie
Kompetenz
Beratung
Kauf-/Mietpreis-Erzielung



Georg W. , 10.04.2014
Gesamt:
(5.0)

Weiterempfehlung: Ja

Präsentation der Immobilie
Kompetenz
Beratung
Kauf-/Mietpreis-Erzielung



Harald H. , 30.03.2014
Gesamt:
(5.0)

Weiterempfehlung: Ja

Präsentation der Immobilie
Kompetenz
Beratung
Kauf-/Mietpreis-Erzielung



Laura M. , 17.03.2014
Gesamt:
(5.0)

Weiterempfehlung: Ja

Präsentation der Immobilie
Kompetenz
Beratung
Kauf-/Mietpreis-Erzielung



Kristina B. , 13.02.2014
Gesamt:
(4.5)

Weiterempfehlung: Ja

Präsentation der Immobilie
Kompetenz
Beratung
Kauf-/Mietpreis-Erzielung



Laszlo F. , 08.01.2014
Gesamt:
(4.8)

Weiterempfehlung: Ja

Präsentation der Immobilie
Kompetenz
Beratung
Kauf-/Mietpreis-Erzielung



Anonym , 02.04.2013
Gesamt:
(5.0)

Weiterempfehlung: Ja

Präsentation der Immobilie
Kompetenz
Beratung
Kauf-/Mietpreis-Erzielung



Anonym , 02.03.2013
Gesamt:
(5.0)

Weiterempfehlung: Ja

Präsentation der Immobilie
Kompetenz
Beratung
Kauf-/Mietpreis-Erzielung



Anonym , 20.12.2012
Gesamt:
(4.3)

Weiterempfehlung: Ja

Präsentation der Immobilie
Kompetenz
Beratung
Kauf-/Mietpreis-Erzielung



Anonym , 26.11.2012
Gesamt:
(4.0)

Weiterempfehlung: Ja

Präsentation der Immobilie
Kompetenz
Beratung
Kauf-/Mietpreis-Erzielung



Anonym , 04.06.2012
Gesamt:
(4.5)

Weiterempfehlung: Ja

Präsentation der Immobilie
Kompetenz
Beratung
Kauf-/Mietpreis-Erzielung