Vorderansicht Rückansicht Wohnraum Diele Treppenaufgang
Raum OG Dachzimmer Speicher Erdgeschoss Obergeschoss
Nordansicht Südansicht Ostansicht Schnitt Lageplan
Zurück

 

Kaufpreis:

175.000 € Finanzierungsbeispiel

Wohnfläche ca. :

137,00 

Zimmer:

6,00  

 

 

Objektbeschreibung

Freistehendes Einfamilienhaus in Krefeld-Hüls, Fette Henn, auf einem schön gelegenen Süd-West-Grundstück. Das Grundstück befindet sich in 2. Reihe (Hinterlandbebauung) in einer beliebten Wohnlage. Dieses Objekt kann aufgrund der baulichen Voraussetzungen problemlos als Zweifamilienhaus mit zwei separaten Wohnungen genutzt werden.
Alle Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, öffentliche Verkehrsmöglichkeiten, Unterhaltung und Gastronomie im nahe gelegenen Stadtzentrum von Hüls.

 

 

Ausstattung

Einfache Ausstattung, renovierungs- und sanierungsbedürftig. Aussagekräftige Sachverständigen-Gutachten sowie Kostenvoranschläge liegen vor und können auf Wunsch zur Verfügung gestellt werden.

Die noch vorhandene Garage in der Einfahrt und das im Garten befindliche Gewächshaus werden auf Kosten des Verkäufers abgerissen. Es besteht die Möglichkeit, im vorderen Grundstücksbereich eine neue Garage zu errichten.

Zusätzlicher Stauraum im Spitzboden, das Gebäude ist nicht unterkellert.

Bei der Wohnfläche handelt es sich um die reine, gemessene Fläche ohne die anteilige Terrassen- und Balkonfläche.

 

 

Sonstiges

Kaufpreis zzgl. 3,57 % Käuferprovision.

Dieses Exposé wurde nach den Angaben und den Unterlagen des Eigentümers gefertigt. Ich kann trotz eingehender Prüfung für die Richtigkeit keine Gewähr übernehmen.


Weitere Daten:

Haustyp:

Einfamilienhaus

Etagenzahl:

2

Grundstücksfläche ca.:

312,00 m² 

Schlafzimmer:

5

Badezimmer

2

Baujahr:

1961



Zurück